Allianz-Vorstand für Vertriebsmanagement legt Mandat nieder

Bild: Allianz
15.5.2026 (€)

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG (ABV) verteilt die Aufgaben im Vorstand neu. Ein Ziel des Neuzuschnitts sei „mehr Automatisierung für eine höhere Produktivität im Vertrieb“. Um die sogenannten Zukunftsthemen der ABV zu fördern, entstehen zwei neue Vorstandsressorts.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 15.5.2026
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren