Banner-Flatrate mit 300.000 bis 400.000 Kontakten

19.2.2020 – Unternehmen, die im VersicherungsJournal.de werben möchten, können sich jetzt eine lange Präsenz zum geringen Preis sichern.

Über 49.000 Abonnenten erhalten den täglichen Newsletter vom VersicherungsJournal. Auf den Internet-Seiten werden zwischen gut 800.000 und über eine Million Seitenabrufe monatlich gezählt. Damit ist VersicherungsJournal.de das Online-Fachmedium mit der größten Reichweite bei Versicherungs- und Finanzmaklern.

Banner-Flatrate für zehn Monate

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, eine Flatrate für Bannerwerbung zu buchen:

  •        von März bis Dezember
  •        eine Woche je Monat
  •        zum geringstmöglichen Preis und
  •        bestmöglich platziert.

Interessenten haben die Wahl zwischen zwei Formaten und der Platzierung auf den Desktop-Seiten allein oder auf Desktop- und Mobilseiten zugleich.

Regelmäßiges Reporting über Reichweite und Klicks

30.000 bis 40.000 Mal in einer Woche wird das Banner gesehen – je nach Wahl der Platzierung. Das bedeutet, bei einmalig 4.740 Euro* netto werden 300.000 Sichtkontakte generiert. Im regelmäßigen Reporting werden die genaue Anzahl der Sichtkontakte und die Klicks auf das Banner geliefert.

Die Kapazität für die Banner-Flatrate ist begrenzt. Buchungen sind bis 20.3.2020 möglich. Spätester Beginn ist der 23.3.2020.

Die Beschreibung des Angebots ist hier abrufbar (als PDF-Datei) oder direkt beim Vertrieb erhältlich, der gern für eine Beratung zur Verfügung steht.

Ansprechpartnerinnen sind:

Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
s.salzburg@versicherungsjournal.de

Kathrin Kattenbaum
Vertriebsassistentin
k.kattenbaum@versicherungsjournal.de

Telefon +49 (0)30 72019729

*Preis zzgl. Mehrwertsteuer, keine AE möglich

Wie beurteilen Sie diesen Artikel?
Artikel-Werkzeuge für Sie
Diese Seite empfehlen
Schlagwörter zu diesem Artikel